Top

Über Uns

BESTENS AUSGEBILDET

Unternehmen Bonair


BONAIR wurde 2009 gegründet, um in Basel und Region die fachgerechte, diskrete und nachhaltige Sanierung von Schimmelpilz und Raumgiften sicherzustellen.

Unsere erfahrenen Experten verfügen über das nötige Know-How, um nach neusten technischen- und wissenschaftlichen Methoden die Ursachen für den Schimmelbefall zu erkennen.

Der Kampf gegen den Schimmel liegt uns am Herzen, genauso wie das Wohl unserer Kunden. Eines der obersten Gebote ist deswegen Diskretion. Wenden Sie sich vertrauensvoll an uns. Gemeinsam mit Ihnen legen wir die beste Strategie fest, um Schimmelprobleme aus der Welt zu schaffen.

Unsere Fachleute sind nach neusten Erkenntnissen spezialisiert und ausgebildet. Wir bilden uns ständig weiter, um in Sachen Schimmelpilz und Raumgiftsanierung die erste Kompetenz am Platz zu bieten.
Kontakt

Schweizerischer Verband Schimmelpilz und Raumgiftsanierung

Die Mitglieder von SPR Schweiz sind Firmen und Experten, die sich mit dem Thema Schimmelpilz- und Wohngiftsanierung auseinandersetzen und diese Dienstleistungen professionell anbieten.

Schimmelpilz und Wohngifte sind ein ernst zu nehmendes Thema, das leider oft unsachgemäss behandelt wird. Das Resultat sind Massnahmen, die im besten Fall nicht nachhaltig und im schlimmsten Fall gesundheitsgefährdend sind.

Eine Mitgliedschaft im Verband SPR Schweiz garantiert fachliche Kompetenz und eine seriöse Herangehensweise an die Vorbeugung, Bekämpfung und Sanierung von Schimmel und Raumgiften.

BONAIR ist Mitglied des SPR Schweiz. Franco Cecere, Geschäftsführer von BONAIR war Mitbegründer des Verbands und langjähriger Präsident.

www.sprschweiz.ch

mkdf-team-image
Franco Cecere
Schimmelpilzexperte

+41 79 322 07 00

mkdf-team-image
Spürhund
Schimmelspürhund
mkdf-team-image
Spürhund
Schimmelspürhund